Re: schnell antworten....


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra am 01 April, 2001 um 02:37:50:

Antwort auf: schnell antworten.... von Martine am 31 Maerz, 2001 um 16:38:04:

hi martinchen!

erst mal vorweg, also für kontaktarm hätte ich dich nie gehalten :-)))

: 5. Als Richard und Lymond sich in Blois zum ersten Mal treffen, sagt Richard : "Muss ich zwischen meinem eigenen Kind und dir wählen?" Warum sollte er wählen müssen?
: Lymond hat mal wieder eine Sinnkrise. Es geht um das Erbe. Kevin wird nun Junker of Midculter. Lymond hat dort keine Zukunft mehr. Was soll er mit seinem Leben anfangen, wenn er nicht Richards Erbe ist? Dazu kommt einiges an der übblichen Katerdepression.

*ja und?? richard kann doch nicht, statt seines sohnes lymond einsetzen, oder? somit hat er doch gar keine wahl!

: 7. Woher wußte O'LiamRoe, dass Oonagh die Geliebte O'Connors war? (Lymond wußte es von Martine, oder?)
: Oonagh hat zuest ein Verhältnis mit O'Connors Vater gehabt. Von ihm hat sie den Sohn sozusagen geerbt. Und die Aufgabe aus ihm einen irischen König zu machen.

*das war mir klar, nur O'LiamRoe hat gesagt, er wäre abgereist, weil er herausgefunden hätte, dass sie O'Connors geliebte sei. und ich habe angenommen, dass ich irgendwas bei der szene zwischen O'LiamRoe und Oonagh übersehen hätte. (als er sie beinahe liebt!)

: Gruß Martine
: die den gestrigen Tag für eine totale Verschwendung von make-up erklärt hat.

mangelnden Selbstwertgefühl - DU?? nie! *BG*

dicker schmatz
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]