Daten auf Abwegen


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 17 April, 2001 um 23:23:57:

Antwort auf: Re: warum?? von petra *schaut unschuldig* am 17 April, 2001 um 23:07:37:

ps: ich hab meine statement zu deinem posting nochmals geschrieben. das erste hat wohl strato wiedermal in der hamsterbacke *grummel*

hi Petra, du Arme!
Tröste dich damit:
Ich stelle mir immer vor, daß es irgendwo da draußen heimatlos umherirrende Daten geben muß, so eine Art weißes Rauschen des Internet... *kicher

...und eine ganze Menge davon sind welche aus diesem Forum... wenn die jemand mal auffindet, Datenarchäologen in 1000 Jahren z.B. - was die dann wohl denken?? Wie werden sie unsere Kultur interpretieren?
*noch mehr kicher

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]