Re: Bericht aus Brügge? Oh bitte!


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 12 April, 2001 um 12:06:58

Antwort auf: Bericht aus Brügge? Oh bitte! von Martine am 12 April, 2001 um 00:27:59:

Hallo, Mädels,

natürlich war es toll in Brügge! Gewohnt haben wir u.a. im Hotel "Prinsenhof" (sehr ruhig!), die Spanjardstraat kenne ich aus jedem Blickwinkel, und ich weiß auch, wo Nicholas mit seinem Boot dort an Land gesetzt wird (CR). "Het Bertje" hat mir gefallen. Jerusalemkerk war leider geschlossen - ist sie, glaube ich, außer Fr - 9 Uhr - immer. Memlingbilder habe ich in jedem Führer gefunden (Mist, Katze auf den Beinen löscht dauernd meinen Text beim Versuch, näher an die Streichelhände zu kommen). Grachten sind idyllisch, ähnlich wie in Colmar, nicht unbedingt mit Venedig vergleichbar, wenn auch dieser Vergleich dauernd strapaziert wird. Die Bilder kann ich hoffentlich beim Treffen zeigen.

Gruß
Sylvie

: Hallo Sylvie, du bist zurück??
: Wie war es in Brügge?
: Bitite bitte ein bißchen erzählen!

: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]