Re: Willkommen Simone...


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 05 April, 2001 um 20:10:19

Antwort auf: Willkommen Simone... von Martine am 04 April, 2001 um 18:07:06:

: ...du bist wahrscheinlich eine Lymondaine, genauwie ich. Auch ich finde den Nicki zu erdig. Aber durch die wundebaren Nebenpersonen (ich sage nur Tobie) habe ich trotzdem viel Spaß gehabt beim Lesen der Niccoloserie.

Hallo Martine! Ja, ich bin definitiv eine Lymondaine!!!!
Und was die ultimative Strategie betrifft weiß ich leider auch nicht... ich hab ihn nur grad meiner liebsten Freundin, die auch sehr gut englisch spricht wärmstens ans Herz gelegt und ihr einige Appetizer vorgehalten, mal sehn wie`s funktioniert! Allen Anderen wars leider zu anstrengend sich so sehr mit der zugegebenermaßen nicht einfachen Sprache von Lady Dunnett im Original zu befassen. Gibts denn keine Möglichkeit die deutschen Verleger zu erpressen?*seufz*

Und das Treffen würde mich schon interessieren aber ich kann da leider nich wech..Arbeit und so!

Simone



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]