Re: DK


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 05 April, 2001 um 15:16:17:

Antwort auf: DK von petra am 05 April, 2001 um 13:46:21:

Hi!

: ich bin jetzt im ersten drittel von DK, und eines beschäftigt mich schon die ganze zeit. ist nur die aussicht oonagh wiederzusehen, ausschlaggebend für lymond nach malta zu gehen?? oder hat er auch eine andere motivation?

Ich habe das so verstanden, daß er auch und vor allem wegen Oonagh nach Malta geht, weil er in ihr Leben reingepfuscht und es aus der Bahn geworfen hat. Aber auch aus einem gewissen Interesse und vielleicht Abenteuerlust? Und weil ein Klimawechsel nach den Vorkommnissen von QP nicht schadet.

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]