Re: Textsicht


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 15 Februar, 2001 um 19:48:39:

Antwort auf: Textsicht von Maria-Anna am 15 Februar, 2001 um 12:36:24:

: Liebe Martine,

: bis vor zweiTagen kamen bei mir die bisher noch ungelesenen Beiträge in einer dunkleren Schrift auf den Bildschirm als die Beiträge, die ich schon geöffnet hatte.

: Jetzt sehen alle gleich aus und ich suche immer rauf und runter nach neuen Nachrichten.

Hallo Maria Anna,

nein, das liegt nicht an der Programmierung, sondern daran, daß ich die alten Sachen ins Archiv gestellt habe, wir aber inzwischen schon wieder viele Beiträge geschrieben haben.

Da hilft nur eines: du mußt den "Verlauf" löschen. Dann sind zuerst alle wieder in dunkelblauer Schrift.

Der Verlauf ist sozusagen das, was sich der Computer merkt. Das speichert er über eine besitimmte Anzahl von Tagen hin ab. Er weiß also noch, daß er den Beitrag 56 vor einer Woche geöffnet hatte. Nur ist der alte Beitrag 56 im Archiv, und er zeigt nun den neuen Beitrag 56 in heller Schrift, weil er den für den alten hält.
Naja, so sind se halt, die kleinen Blechhirnies...

Verlauf findest du in deinem Browser, bei Internetexplodierer ist das unter Asicht: Internetoptionen.

Bei Netscape müßte es was ähnliches geben.
Martine.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]