Re: Edinburgh -Tips.


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 15 Februar, 2001 um 19:36:42:

Antwort auf: Edinburgh (&QP) von Kathrin am 15 Februar, 2001 um 13:06:51:

Hi Kathrin,
du schriebst:
: Zur Sache: Gemaess meinen Informationen finden im August drei Kulturfestivals in Edinburgh statt .... Hat jemand eine Ahnung, ob es sich lohnt, da mal vorbeizuschauen? ... aber wenn man das mit einem Blick auf die hochgeehrte Mrs. DD kroenen koennte, waere das auch nicht schlecht.
: Jemand einen Tipp?

Ja ich habe viele Tips:
1. DD:
liest meistens beim Book-Festivsal, Meist erfährst du näheres über das Programm. Karten gibt es im Vorverkauf, man kann sogar telefonisch ordern, hab ich schon mal gemacht. DDs Lesungen /Diskussionen LOHNEN IMMER! Sie ist einfach hinreißend.

2. Unterkunft:
Großer Tipp. Die Jugendherberge in der Altstadt hat Einzelzimmer für 13 Pfund die Nacht. Bad ist dann übern Flur und Küche auch, die mußt du dir mit etwa vier weiteren Einzelzimmerbewohnern teilen. Dafür sitzt du sozusagen mitten in der Altstadt. Um die Ecke ist sogar James Thin, da mußt du die neugekauften Bücherberge nicht weit schleppen...


Vorbestllen kann man über Internet.

Wenn man weiß was die Zimmer sonst in Edinburgh kosten und welche Qualität die Versorgung (Frühstück) dort hat, ist das obergünstig.

Gruß Martine

PS: Falls du noch mehr vom Land sehen möchtest helfen wir alle dir gerne mit mehr Unterkunfttips aus.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]