Re: ACHTUNG! PETRA C: GANZ WICHTIG!


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 14 Februar, 2001 um 09:28:53

Antwort auf: ACHTUNG! PETRA C: GANZ WICHTIG! von Martine am 13 Februar, 2001 um 15:21:02:

: Hallo Petra,

: über dene Mailadresse ist gerade bei mir der Anna-Kournikova-Virus eingelaufen.

: Prüfe bitte nach, ob und an wen du den noch unwissentlich verschickt hast. Irgendjemand hat euch in der Firma mit dem Dings beglückt!

: Das ist leider kein Witz, er nutzt die Adressen aus deinem Mailprogramm und vebreitet sich so weiter.

: Gruß Martine

Hallo an alle,
richtig, dieser Sch.... Virus hat sich einfach meine Adressbücher geschnappt.
Habe aber daraufhin an jede Adresse eine Warnung herausgegeben, und ich hoffe, auch von Euch hat jede diese Warnung bekommen.
Tut mir echt leicht, aber obwohl ich selbst den Anhang nicht geöffnet hatte, ist es so gelaufen. Hoffentlich hat niemand Schwierigkeiten dadurch.

Gruß von einer bedepperten Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]