Bücherberg und DD


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von JMaria am 13 Februar, 2001 um 18:47:03:

Hallo Martine

auf deine Frage weiter unten, ob ich schon mit 'Die Farben des Reichtums' angefangen habe, muß ich sagen, ich habe reingespitzelt :-)) Aber noch nicht richtig begonnen.

Ich kann zwar noch nicht die Namen einordnen, aber ich habe schon sehr über die 'Königliche Badewanne' schmunzeln müssen und über die Männer die sich darin aalen *g*.

Dann kommt die Frage von Julius: 'Was ist Glück'?
und Felix ein 17jähriger antwortet 'Ein neuer Jagdhund'!!!

Welche Bescheidenheit die Jugend inne hält :-)

Bin aber nun schon sehr neugierig auf das Buch geworden und schnüffel auch schon wie ein junger Jagdhund nach der Geschichte.

Lieben Gruß
Maria




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]