Re: deshalb:...


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 13 Februar, 2001 um 18:17:50:

Antwort auf: Re: wieso nicht *schnüff* ... von petRa am 13 Februar, 2001 um 18:07:20:

: ... magst seine art zu reden auch nicht - wie grisel??

Oh doch, aber innerhalb kürzester Zeit,
- ich hasse diese Superlative, wann hab ich zuletzt rumdiskutiert um einen aus einem Papier rauszukrigen - letzten Freitag, und der war besonders schön 'am traditionellsten'!)- wäre der Raum voller Blutlachen...
Merke, zwei Egomanen im selben Raum, das geht nicht gut:
Mord, Totschlag, gebrochene Nasenbeine, ausgerissne Haare, zerkratzte Gesichter, beleidigte Seelchen... das ist die logische Folge...

Martine
.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]