Re: uff -


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 13 Februar, 2001 um 13:57:29:

Antwort auf: Re: uff - von petra (f) am 13 Februar, 2001 um 13:43:32:

: bescheidenheit ist mein zweiter vorname *ggg*


Oh ha!! Jetzt stellt aber einer unserer lurker die ohren....

Siehst du Bernd, noch eine Frau mit vielen zweiten Vornamen!!

Nein, Postingbeshränkungen gibt's hier nicht, ich fange nur ab und an ein bißchen zu wimmern, wenn ich glaube daß das olle strato-CGI instabil wird, aber darauf sollte man nicht viel geben...

Martine

kann immer nur posten, wenn sie auf ihre abfrageergebnisse im anderen Fenster warten muß...


"heuteistmeinletztertaghierindiesemladenheuteistmeinletztertaghierindiesemladenheuteistmeinletztertaghierindiesemladenheuteistmeinletztertaghierindiesemladenheuteistmeinletztertaghierindiesemladen"

das sit das Mantra des Tages!...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]