Nachfrage wegen Treffens


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 13 Maerz, 2001 um 17:48:29

Liebe Dunnetties,

bis jetzt haben sich ja nur ganz wenige überhaupt zu einem Treffen geäußert. Seid ihr nicht so sehr interessiert?

Mir wäre es lieber, wenn wir nur wie meistens, ein Samstags-Nachmittags-Treffen machen würden, von wegen Termingedrängel und so. Aber im schlimmsten Notfall ginge es auch so, wie Martine es vorgeschlagen hat.

Ortsmäßig bin ich auch weiterhin offen, und lade euch auch gerne nach Darmstadt ein (hallo, Kathrin!).

Es wäre nur schön, wenn man allmählich planen könnte.

Macht's gut!

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]