Re: Empfehlungen für DD-Lesepause ....


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von JMaria am 10 Maerz, 2001 um 22:15:50:

Antwort auf: Empfehlungen für DD-Lesepause .... von Petra C. am 09 Maerz, 2001 um 10:13:11:

: Hallo Listonis,
: überlege gerade, ob Lindsay Davis und Elizabeth Peters geeignete Lückenfüller sind. Martine hatte ja LD schon einmal angeführt, und irgenwie bin ich auch auf EP gestoßen. Beide haben mich neugierig gemacht. Soll ich Originale oder Übersetzungen lesen, was meint Ihr?
: Gruß Petra C.

Hallo Petra C.
ich lese beide Autorinnen sehr gern :-)
Lindsey's Falco ist immer lesenswert, voller Anachronismen über die man sich köstlich amüsieren kann. Natürlich von der Autorin bewußt eingefügt!
Von Elizabeth Peters gefällt mir die Peabody Serie am besten.
Gruß Maria



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]