Nicco-Spoiler: Berecrofts


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 07 Maerz, 2001 um 21:25:07:

Antwort auf: Re: Mary of Scots - Nicco-Spoiler von Grisel am 07 Maerz, 2001 um 21:03:10:

Hallo Petra und Grisel,
Grisel Schrieb:
Bei Archibald und Robin wird der Familienname (also Crawford) nie erwähnt, nur der Name der Herrschaft, also Berecroft. Zumindest habe ich es so verstanden.
: Der wahre Grund ist natürlich der, daß Dunnett mit uns Verstecken spielte ...

Ja das macht sie, aber nicht so sehr, daß wir gar keine Chance habenesrauszufinden:
doch doch, irgendwo wird mal erwähnt daß es Crawfords sind. Ich glaube, es gibt doch noch denanderen alten verwandten, der irgendein Kirchenmann ist. Da, wenn ich mich nicht irre...

Martine

Außerdem fand ich es immer noch soooo witzig, daß sie ie Robin Kathi Heiraterfunden hat, bevor sie wußte, daß die wirklich stattgefunden hat.

Und auch daß die erfundenen Kathi wirklich wurde/war.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]