Re: und die wiener petra antwortet auch sogleich *g*...


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 12 Februar, 2001 um 11:34:26:

Antwort auf: Nochmal eine Frage an die Petra aus Wien... von Martine am 12 Februar, 2001 um 11:26:08:

: hi martine!

: Wie wär es denn mit Petra P(rater),

* nein bitte, nur nicht sowas (habe mir gerade wieder nette namen im rom. forum gegeben - kannst ja nachlesen)


: aber das war eigentlich nicht die Frage,

: sondern:
: Wie sollen wir es denn mit deinen Spoilern Halten.

: Ich sehe heir gerade weiter unten die Queens' Play Diskussion, aber wenn ich da einsteige, gibt es eine Menge kleiner Spielverderbereien für dich. Sollen wir oben dann Spoiler for beginnes (=SFB) reinschreiben, damit du entscheiden kannst ob du es liest oder nicht?

* also ehrlich gesagt wäre es toll wenn das buch über das es geht (eben wie unten QP) einfach im betreff ist, dann schau ich meist eh noch nicht rein. erstens weil ich die spannung aufrecht erhalten will, zweitens weil ich euch dann nochmal mit all dem quälen möchte (*gg*) und drittens - ich gebe es offen zu - kann ich meistens nichts konkretes damit anfangen, da mir zuviele hintergründe (oder sollte ich lieber sagen vordergründe) fehlen.

* ich finde es aber total süß, dass du an soetwas denkst (*schnief*).

schmatz aus dem sonnigen (aber leider eisigen) wien
petra


: Ultreia
: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]