CM (Spoiler)


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 27 Februar, 2001 um 10:08:37:

Hi!

Zwar noch nicht ganz, aber fast fertig. Diesmal hat es mir sehr viel besser gefallen, als beim ersten Mal. Ich fand die Liebesleidgeschichte nicht so nervig diesmal. Außerdem habe ich mir diesmal Mühe gegeben, es zu verstehen. Ich denke, das ist mir auch gelungen. Trotzdem finde ich es immer noch reichlich konstruiert, aber bitte.

Da ist noch was mit dieser Dreier-Ehe und dem Erbe. Es wird ja so hingestellt, als wäre es eine Gnade, Richard im Besitz von Titel und Erbe zu belassen. Ich würde sagen, daß das nur fair ist. Und zwar nicht ihm gegenüber, sondern gegenüber Gavin. Durch die Ehe mit Sybilla, die er eingegangen ist, ohne zu wissen, daß sie illegal sein würde (mit oder ohne lebendem Francis I) hat er sich um die Möglichkeit gebracht, eine gültige Ehe zu schließen und einen legitimen Erben zu zeugen. Endgültig aus damit war es, als er der Ehe zu dritt zugestimmt hat. Also ist es nur fair, daß sein Sohn das Erbe erhalten sollte. Ich habe zu viel Zeit nachzudenken, gelle?

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]