Re: Historische Romane + Philippa


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna Raffauf am 24 Februar, 2001 um 19:15:10

Antwort auf: Re: Historische Romane von Grisel am 24 Februar, 2001 um 18:05:49:


Liebe Griesel,

"Was gabs da noch? "Die Maske des Apoll", war auch nicht schlecht. Alexander 3, das hat mich nicht so begeistert, und "Der Stier aus dem Meer", das fand ich enttäuschend. Ist mir eines entgangen?"

Also, ich glaub , die kenne ich nicht. Worum gehts denn beim Stier und Alexander 2,3,4 und die Maske des Apolls?

Liebe Grüsse

Maria-Anna

P.S. Über deine Philippa-Verisse freue ich mich immer königlich. Ich mag sie nämlich auch nicht besonders. Leider ist mir ausser Christian und Agnes sowieso keine Dunnett-Frau besonders sympathisch. Alle zu kopflastig und einschichtig.
Ich frag mich, wieso sie die Männer soviel besser hinkriegt.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]