frage zu GK


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 12 Februar, 2001 um 08:24:31:

hi meine lieben!

habe nochmals (in ermangelung der anderen teile) GK begonnen, und bin doch noch auf ein paar fragen meinerseits gestossen:

1. warum wollte lymond überhaupt, dass richard ihn verfolgt, nur damit - sollte er doch des hochverrates wegen hingerichtet werden - die familie weiterhin bestehen bleibt, mit richard als oberhaupt?

2. warum war sibilla so ruhig und gefaßt, während lymonds überfall. sie konnte doch noch nicht wissen, dass er am nächsten tag alles zurückgeben würde, und seine unschuld war auch noch nicht bewiesen.

3. warum hat lymond grey in hume scott's wahren namen genannt. hatte er scott damals schon als mögliche austauschgeisel im auge?

hoffentlich ist das nicht zu sehr ins detail gefragt.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]