Bücherverkauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 23 Januar, 2001 um 12:05:24

Antwort auf: Ichneumon & Bücherverkauf von Susanne am 22 Januar, 2001 um 22:05:39:

:Es sind "Das Königsspiel" und "Das Gold von Timbuktu". Hat jemand Interesse? :

Ja, habe ich. Könntest Du mir GVT überlassen? Wenn ja, schick es doch bitte an folgende Adresse: Maria-Anna Raffauf c/o Martin Rieke, 35580 Wetzlar-nauborn, Engelsberg 2 und legst Preis und Deine Bankverbindung dazu.

Irgendwann werde ich mich wohl mal ans Niccolo-Lesen ranmachen müssen und dann lieber auf Deutsch als auf Englisch. Hast Du nicht vielleicht noch Das Spiel der Skorpione und möchtest es loswerden?

Liebe Grüsse

Maria-Anna



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]