Re: Organisation der Übersetzer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 03 Januar, 2001 um 21:27:03

Antwort auf: Verschiedenes von Sylvie am 03 Januar, 2001 um 21:05:23:

Hallo Sylvie und die Übersetzer:

Zu den Übersetzungen,

ich bastle grade an einer Synthese des 2. Kapitels, (So wie Kap 1) Das dauert aber noch eine zwei Tage bis ich es abschicke, also Geduld.

Zu wer macht was: Ich finde TrilliansVorschlag auch ganz gut, kurz vorher per mail an alle anzugeben, wer was von welchem Kapitel übersetzen wird.
Also bevor man loslegt, (am besten mit zitierter Textstelle wegen der unterschiedlichen Ausgaben) dann wird es übersichtlicher. Bisher haben wir wenig doppelt gemoppelt, aber wer weiß, das kann sich schnell steigern. Ich würde auch darüber eine kleine Liste führen, so daß wir de Übeblick behalten. Oder möchte das jemand anderes machen, der etwas ordentlicher ist als ich?

Ist das ok.

Martine
P.S.: Habe mich schon wieder in meiner Lektüre vergriffen. Demnächst also neues von der Schneckenfresserin... diesmal ist es Harry Mulisch. Wann find ich mal ein Buch ,das mir auf Anhieb gefällt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]