Re: Übersetzungshilfe CM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 19 Januar, 2001 um 13:40:37

Antwort auf: Re: Übersetzungshilfe CM von Petra C. am 19 Januar, 2001 um 09:56:41:

Liebe Petra,

Danke für die angebotene Hilfe. Aber ein paar Seiten wurde das Gedicht dann netterweise in englischer Sprache wiederholt. Sag mir doch bitte, was der Companion ist oder das Nancy Wrights Translation Booklet. Ist das eine Hilfe für die Vers- und Liederübersetzung bei Dunnett???. Ich muss nämlich gestehen, dass seit Jahr und Tag Gedichte meine absolute Leidenschaft sind. Auf eine Insel würde ich sogar statt der Dunnettbüchern noch lieber meine Gedichtsbücher mitnehmen. Falls die erwähnten Bücher eine Dunnett-Gedichts-Hilfe-Übersetzung sind, wie kommt man daran daran ???

Liebe Grüsse

Maria-Anna



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]