Re: alles neu zum Neuen Jahr.../KH


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von andrea am 03 Januar, 2001 um 18:29:43

Antwort auf: Re: alles neu zum Neuen Jahr... von Petra C. am 03 Januar, 2001 um 13:30:09:


Hallo Petra,
halte durch bei KH, es lohnt sich. Ich habe auch mehrere Monate daran gelesen, weil ich spätabendliche Ruhe dazu brauchte, die wechselnden Schauplätze, Personen und vor allem Koalitionen (bei denen es irgendwann atemberaubend rund geht) zu durchschauen. Vielleicht muß man KH zwei- oder mehrmals lesen, um alles zu verstehen. Entschädigt wird man mit wunderbar humorvollen Szenen (z.B. einee Papstaudienz)
Viele Grüße
Andrea



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]