Re: Fragen zu PiF


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Maria-Anna Raffauf am 08 Januar, 2001 um 16:36:36

Antwort auf: Re: Fragen zu PiF von Martine am 08 Januar, 2001 um 15:46:11:

Liebe Martine.
Vielen Danke für die Erklärungen. Jetzt bin ich schlauer.Mann o Mann, das sind ja Zustände zwischen den Leuten!

Das mit dem Kind erschien mir kein Problem. Weil ich eigentlich sicher war, dass Kuzum das Kind von Lymond ist: Die Betreuerin (?)von Gabriels und Joletas Kind (die das Kind ja von Geburt an betreut hat) sagt doch irgendwo, das Kind wäre immer ziehmlich mickerig gewesen und nach der Rückkehr nach 6 Monaten sehr kräftig und lebhaft. Da war ich dann eigentlich sicher, das in dieser Zeit Khaireddin mit ihm umgetauscht wurde.

Und überhaupt: Da denke ich ganz wie Lymond. Ist doch egal, wer von wem ist. Wenn man an den ganzen möglichen und unmöglichen Genmix denkt, der bei jedem möglich wäre. Ich denke nur, an Lymond Stelle hätte ich nicht Marthe losgeschickt, sondern Gaultier. Der Kuzum hatte ja immerhin schon etwas vom Leben gehabt.

Grüsse
Maria-Anna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]