Re: Erkenntnisse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 09 Februar, 2001 um 14:59:25:

Antwort auf: Re: Erkenntnisse von Martine am 09 Februar, 2001 um 14:39:26:

Hi Martine!

: Ah Archie, eine meiner allerliebsten „Nebenrollen“. Achte auf ihn wie er mit UHH umgeht. Elefanten verleihen eben Feingefühl...

Bei dem ist mir nicht ganz klar, wozu die Tarnung als Inder dient?
Ich mag alle St. Mary-Männer gern. Deshalb freue ich mich über Archie als ersten Vorboten. Er hat aber auch alleinstehend genug Qualität.
Wirklich eine Schande, beim ersten Durchgang war QP ja mein letztes, also ist mir entgangen, daß Archie Mats Bruder ist. Der war ja auch herzzerreißend. Ein HÄUSCHEN!!!! (ein Insiderscherz)
Phelim mochte ich schon beim ersten Mal. Aber, ganz ehrlich, wen mag ich eigentlich nicht, außer ganz wenigen Ausnahmen? Und auch die ganz spezielle junge Dame mochte ich ursprünglich. Mal sehen, ob sie noch eine Chance bei mir hat. Und CM.

: Daran erinnert sich Richard ganz genau... an das Gekeife zwischen Vater und Sohn. Ich kann mir das lebhaft vorstllen. Und Eloise wird auch nicht anders gewesen sein. Irgendwie ist Gavin schon zu bedauern.

Ich muß sagen, ich habe durchaus Verständnis für ihn. Ein netter Kerl war er sicher nicht, schon VORHER (wir müssen vorsichtig sein), aber es wurde ihm auch nicht gut mitgespielt.
Da habe ich noch eine neue Erkenntnis. Daß Richard Lymond nicht nur deshalb quält, um die rohen Gefühle zum Vorschein zu bringen, wegen den letzten Vorfällen, sondern weil er ihm schon seit der Kindheit ein Rätsel ist, so daß er ihn endlich knacken will.
(kein grammatikalisch wertvoller Satz ...)

: Oh wahrscheinlich auch die Dienstmädchen. Nach was würdest du dir denn als pubertierende Gans eher die Finger lecken? Nach dem verantwortungsbewußten, ruhigen gesetzten Typen, oder nach dem leichtsinnigen, übermütigen Blondchen?

Hm, keine so leichte Entscheidung. Wenn Lymond immer schon so geredet hat ... siehe unten: "erwürgen". Da wäre mir so ein ruhiger normaler Richard wohl lieber. Sogar als Teenie.

: Martine, auf die Grisels Erleuchtung abstrahtlt

bin immer gerne bereit mein Licht zu teilen-isel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]