Re: niccolo's kommen demnächst ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 09 Februar, 2001 um 13:30:46:

Antwort auf: Re: niccolo's kommen demnächst ... von kathi am 08 Februar, 2001 um 17:03:02:

Hi!

: bisher kenne ich niemanden der beiden typen gleichermaßen verfallen ist *G* - sind einfach zu unterschiedlich die beiden. aber wer weiß, vielleicht bist du die berühmte ausnahme.

Hm, verfallen bin ich keinem der beiden Haupthelden. Bisher zumindest sind sie mir gleichermaßen sympathisch. Allerdings kann sich das ändern wenn ich mit meinem 2. Lymond-Durchgang fertig bin.
Im Moment zumindest verspüre ich eigentlich keine Sehnsucht nach den Niccos. Das liegt leider immer noch an "Gemini". Außerdem habe ich zwar keine Sekunde gezögert, meine beiden deutschen Lymonds durch englische zu ersetzen, plane aber nicht, das selbe mit den Niccos zu tun.

Sagen wir, ich mag beide Serien/Helden gleichermaßen, tendiere aber doch leicht nach Lymond. Wenn ich dann doch die Niccos noch mal lese, schlägt das Pendel (!) vielleicht in die andere Richtung ...

Grisel - zwei Dunnett-Seelen wohnen - ach! - in meiner Brust ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]