And now to someting completely different: Katzenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 08 Januar, 2001 um 15:54:50

Hallo Dunnetties,

da unter euch eineige Katzenbesitzer sind:
Ich habe eine Problem mit einer Macke. Nein nicht ich persönlich, ich habe nie Propblem mit meinen Macken, sonden es handelt sich um Etzel.

Der ist nun ein halbes Jahr alt und hat herausgefunden, daß es nix schöneres geben kann als sich so lange im Kreis zu drehen bis man komplett schwindelig ist und das macht er nun ziemlich oft.

Kennt jemand das von seinen Katzen auch? Wie oft machen die das? Etzel macht es ca. 10 bis 20 mal am Tag.

Das ist keine Katze aus Einzelhaltung, sondern er hat zwei dicke Freunde, die auch viel mit ihm spielen. Also ist Hospitalismus unwahrschinlich.

Ich habe den Einduck, er findet es zeimlich klasse, wenn ihm der Schädel brummt. Der Tierarzt ist auch recht ratlos.

Hat jemand von Euch ne´Idee?

Martine

Hat gerade das 2. Kapitel gesammelt und abgeschickt.

Hoffentlich war es vollständig.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]