Hilfe- Verständnissfragen zu PIF


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Maria - Anna am 07 Januar, 2001 um 23:43:50

Die letzten Tage habe ich PIF zuende gelesen und mein Englisch verflucht.Bestimmt habe ich etliche Sachen überhaupt nicht mitgekriegt. Vor allem im Djerba-Kapitel ist mir einiges unklar geblieben. Hat jemand vielleicht Lust oder Zeit, mir da einiges zu erklären?

Was soll die Szene, als Jerott zum Aga Morat gerufen wird und Lymond schickt ihn gleich wieder weg? Warum liess ihn der Aga rufen und über was redet Lymond da überhaupt so ärgerlich mit dem Aga Morat?

Und dann die nächtliche Gartenszene: Auf wen bezieht sich Lymond, wenn er zu Marthe sagt, sie wäre eifersüchtig? (Auf Jerott ja scheinbar nicht)

Ist Marthe nun eigentlich Lymonds Schwester oder nicht? Und welche Rolle spielt eigentlich Güzel? Ist sie nun auf Lymonds Seite oder nicht?

Vielleicht sollte ich mal einen Englischkurs belegen !!!

Schon mal im voraus vielen Dank für jedwede Hilfe

Maria-Anna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]