Gordon , Berling und PiF


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Sylvie am 07 Januar, 2001 um 20:01:52

"Der Medicus" hat mich nur sehr schwach interessiert, "Der Shamane war nur noch schwach und mehr habe ich mir nicht mehr angetan.

Berling habe ich auch schon seit Jahren in der Zerre. Sprachlich schön, aber seine Grals-Geschichte zog sich für mich von Band zu Band und der letzte liegt schon seit längerem ungelesen hier.

Kriegen eigentlich alle Übersetzerinnen meine in den letzten Tagen reichlichen mails? Regina hatte wohl Probleme damit.

Martine: deine Buchkritik ist ein Vergnügen für sich (so wie deine Weihnachtskarte mit der Katze, die zu ihrer "Bescherung", auch Singvögel genannt, unterwegs ist)!

Gruß

Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]