Re: Midculter und Boghall + GK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 06 Februar, 2001 um 18:01:59:

Antwort auf: Midculter und Boghall von Martine am 06 Februar, 2001 um 13:23:00:

Hi!

: also mich bewegt das nun nicht so sehr, da das beide erfundene Orte sind (WIRKLICH???) können sie auch mal die Plätze tauschen. Vielleicht kann das eine andere besser aufklären?

Na, wenn man sich schon Gedanken darüber macht ... Außerdem zielt das auf den undezenten Gemini-Epilog ab. Ich hätte es netter gefunden, wenn man die Verbindung eben so, per Karte herausfindet. Darum ist mir das aufgefallen.

: Aber St. Marys war wunderschön. Bis auf die mitges.

Bitte, ohne allzu neugierig sein zu wollen, was sind "mitges."???

: Ach Schottland seufz... und ich hock hier im öden Büro.

Hm, muß schon ein nettes Land sein. Aber am besten im Sommer. Muß ja saukalt sein dort.

Übrigens wächst mir nicht nur Lymond langsam ans Herz, ich beginne auch die vorher vernachlässigte Christian zu schätzen. Die Frau kann ihm das Wasser reichen. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist es nur Freundschaft.
Mal sehen, ob ich nochmal das Kunststück fertigbringe, eine 6-bändige Serie in einem Aufwasch zu lesen ohne wahnsinnig zu werden ...
Immerhin habe ich heldenhaft der Versuchung widerstanden, mir ein anderes ersehntes Buch aus der Biblio zu holen.

Nicht übermütig werden.

Gris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]