Re: Neunes von der Schneckenfresserin, oder Warum lese ich immer die falschen Bücher


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Gris am 05 Januar, 2001 um 18:06:21:

Antwort auf: Neunes von der Schneckenfresserin, oder Warum lese ich immer die falschen Bücher von Martine am 04 Januar, 2001 um 23:55:08:

Hallo Martine!

Freut mich, daß nicht nur meine Gablé bei Dir durchgefallen ist ...
Apropos. Ich habe in einem Interview mit R. Dübell gelesen, daß er keine Bücher mag,
die das Leben einer Person beschreiben. Da mußte ich sofort an Dich denken!
Als Bsp erwähnt er N. Gordon und H. Alders. Stimmt, die ist auch "linear". Aber hat
Dir die nicht gefallen? Oder kriegt sie von Dir nur ein "gar nicht mal so schlimm"?

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]