Re: ... und sagt was zum Skript, für alle die es (nicht) wissen wollten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 01 Februar, 2001 um 10:17:43:

Antwort auf: ... und sagt was zum Skript, für alle die es (nicht) wissen wollten... von Martine am 31 Januar, 2001 um 21:22:48:

>Kathrin und Grisel waren also schon fröhlich bei Ebene 25 angekommen, da wurde es aber am rechten Rand schon eng... und sie sind nach oben abgewandert. Nun wissen wir allerdings, durch diesen heroischen Selbstversuch am Rande des uns bekannten Bildschirms, daß es bis Ebene 25 immerhin machbar ist.

Grisel, immer bereit ihr Leben für die Wissenschaft aufs Spiel zu setzen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]