Russell


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 25 Januar, 2001 um 20:38:43:

Hallo!

Es beginnt mir langsam peinlich zu werden, daß ich ständig über andere Autoren schreibe. Aber, bei aller Liebe, man kann nun mal nicht nur Dunnett lesen.
Hier also meine Frage: Hat jemand von Euch die beiden Bücher von Maria Doria Russell gelesen und wenn ja, wie sind sie?
Nach Orson Scott Card (Ender 1 bis 4) bin ich zu dem Schluß gekommen, daß mich vielleicht doch nicht nur militärische Science Fiction interessiert. Card hat mir gut gefallen und nach den Inhaltsangaben zumindest scheint Russell ähnliche Inhalte zu haben. Trotzdem zögere ich ausnahmsweise mit dem Kauf.

Es eilt aber nicht. Ich habe mir für morgen drei (hoffentlich) schöne Bücher in der UB bestellt und nächste Woche ist die berüchtigte "Prüfungswoche" - Kreisch.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]