Stuttgart am 3.10.00


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 04 Oktober, 2000 um 21:07:35

Es war wieder ein Tag, der sich gelohnt hat. Mensch, in deiner Haut, Doris, hätte ich nicht stecken mögen, toll, was du für Dunnett alles auf dich genommen hast!

Überhaupt schön, auch die anderen Gesichter noch kennenzulernen ( jetzt fehlt ihr Norddeutschen mir aber noch). Ist doch witzig, wieviel Dunnett-Leser gemeinsam haben, natürlich den Lesegeschmack, aber ...

Das nächste Treffen sollten wir außerdem vielleicht doch in Trier, Brügge, Dijon, Lyon oder Genf machen, was meint ihr?

Gruß
Sylvie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]