Gabaldong zum Schluß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 28 September, 2000 um 11:46:25:

Antwort auf: Re: autoren und foren... von Grisel am 28 September, 2000 um 10:38:01:

Hallo Kathi, Petra, Grrisel,

nein, ich wollte wirklich nicht so klingen als würde ich euch Gabi schlechtmachen... tut mir leid, wenn das so rüberkam... muß wohl am Zahnweh gelegen haben...

Ihr habt recht, die Bücher sind unterhaltsam, leicht und streckenweise lustig, eben eine netter Schmöker ohne höhere Ansprüche... sonst hätte ich es ja auch nicht geschafft eines zu Ende zu lesen.

Martine,
hat gerade eine große Projektschreierei (läuft woanders unter dem Label Besprechung) hinter sich und wird sich nun in Bescheidenheit und Reue üben...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]