Re: Gabaldong


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 28 September, 2000 um 08:44:21

Antwort auf: Re: Gabaldong von Martine am 27 September, 2000 um 11:10:57:

Hallo Martine,
ich unterschreibe 100% alles was Du über Gabaldon gesagt hast. Trotzdem habe ich die "Dinger" (4) ganz gern gelesen, muß aber sagen, daß ich die beiden, die noch kommen sollen, nicht mehr lesen werde. Wie bei Golon (ja, auch die Schinken habe ich gelesen), wird es von Buch zu Buch langweiliger, und man meint, nach dem ersten Buch wäre besser Schluß gewesen (ganz anders als bei DD).
Was mich eigentlich an Gabaldon am meisten gefallen hat, ist der Humor, der oft durchkommt.

Petra C.

(eigentlich kenne ich den Unterschied zwischen "mir" und "mich" - oops....)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]