Re: Treffpunkt in Stuttgart


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 27 September, 2000 um 17:17:08:

Antwort auf: Re: Treffpunkt in Stuttgart von Heike am 27 September, 2000 um 14:10:09:

Heike schrieb:

(schnipp....)Könntest Du (oder Andrea) uns noch sagen, wo wir uns dann später aufhalten (Name der Gaststätte oder so). Nur für den Fall der Fälle, daß uns die Bahn wieder mal einen Strich durch die Rechnung macht und es zu Verspätungen kommt (es wäre ja doof, wenn sich der Rest dann stundenlang im Stuttgarter Bahnhof die Beine in den Bauch steht).
(....schnapp)

Jo, Andrea wollte sich kümmern, aber im Moment bin ich auch nicht auf dem Laufenden, es war das Theatre im Gespräch oder das, wo wir das erste Mal waren...

Hoffe sie kommt noch mit den genauen Infos rüber...

Noch ein Vorschlag für die Nachzügler:

Wäre es nicht gut, wenn die Handybesitzer vielleicht eines oder zwei dieser Dingens mitnehmen und die Nummer rummailen... Dann kann man sich im Notfall erreichen?

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]