Re: Mailprobleme bei Kathrin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 02 Januar, 2001 um 13:27:35:

Antwort auf: HAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGHHHHHH!!!!!!!!!! von Kathrin am 01 Januar, 2001 um 18:35:51:

Hallo Kathrin,

schau schnel bei gmx unter "gelöscht" in deinem Postfach nach. Bei Bernd waren sie da alle noch zu finden. (108 Stück, es war zum Schreien, glücklicherweie waren die Dingers noch da)
Irgendwie erinnere ich mich, das das auch letztes hJahr so gelaufen ist bei Gmx, die scheinen das mit dem Guten Rutsch irgendwie falsch zu verstehen ...

Andere Anbieter:
Bei Yahoo klappt es ganz gut, aber auch web.de ist ziemlich sauber.

Rumschicken Kapitel 2
ich gebe s zu, ich war nicht sehr fleißig.

Aber immerhin hab ich es schon mal zusammengestückelt. Im Laufe der Woche wird es wohl kommen.

Archivieren ist heute abend dran.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]