Re: Ein frohes Neues allerseits....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 02 Januar, 2001 um 09:17:51

Antwort auf: Ein frohes Neues allerseits.... von Martine am 01 Januar, 2001 um 14:05:46:

Hallo an alle,

Martie schrieb:
: ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahrtausend gerutscht.

: Wir rutschten mit einem Cremant, auf dem Dach, mitten in Berlin mit Aussicht auf die Siegessäule, den Potsdamer Platz und das Brandenburger Tor- sehr grandios.

: Kurze Ankündigung: Ich werde heute oder morgen spät das aktuelle Forum ins Archiv packen, damit es nicht zum neuen Jahr gleich abrutscht.

: Auf ein weiteres schönes Jahr mit euch allen!
: Martine

auch ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr.
Wir haben eigentlich schon am Samstag unsere Feier ins neue Jahr gehabt!! Ein Cremant war auch dabei, was noch? Weiß ich nicht mehr. Aber unsere Nachbarn - die über uns - und wir meinten, da wir uns Sylvester wohl nicht sehen würden, müssten wir vorfeiern. Das haben wir dann auch getan, bis 3 Uhr morgens. Dann haben wir Sylvester mit Brigitte und Ehegesponst und mit einer Freundin verbracht - wieder mit Cremant (!!!!)´, diesmal mit einer Magnum! Haben fein gespeist und danach ein wundervoll anspruchloses aber undheimlich lustiges Spiel gemacht: wir haben UNO gespielt. Himmel, warum war es immer nur ich, die .....zig Karten aufnehmen musste???

Sylvie: deine Überarbeitung von PiF 1 konnte ich öffnen - aber leider die über Kapitel 2 als Anhang konnte ich nicht öffnen. Sorry.

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]