Übersetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Susanne am 24 Oktober, 2000 um 22:20:39

Antwort auf: Wieder da und schon aktiv! von Martine am 24 Oktober, 2000 um 12:22:55:

Hallo Dunnetties, wahrscheinlich kann sich hier niemand mehr an mich erinnern, ich hab' ja auch lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe die Diskussionen hier im Dunnett-Forum aber meistens verfolgt und würde mich auch gerne mal an der Übersetzung versuchen! Allerdings bin ich im November verreist - ob ich mich wohl nach meinem Urlaub noch dem Kreis der Übersetzerinnen anschließen kann?
Viele Grüße von Susanne aus Dortmund


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]