Re: Unheimlich! - Komische Interviews


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 28 August, 2000 um 10:48:51:

Antwort auf: Unheimlich! von Grisel am 25 August, 2000 um 10:52:24:

Hallo!

Es geht auch anders. Gestern war es reiner Zufall, daß ich rechtzeitig ins TV-Programm geschaut habe und ein Interview mit Berli entdeckt habe.
Diesmal hätte mein 6. Büchersinn mich fast im Stich gelassen.

Das war wieder diese eigenartige Interview-Reihe, auf Sat 1 unter "News und Stories - DCTP (?) Kiosk".
Kennt Ihr das vielleicht? Da sieht man nur den Interviewten aber nie den Interviewer. Der wirft dem Gast die Bälle zu, aber auf sehr exzentrische und
nervende Art und Weise, und zwar indem er ihm ständig ins Wort fällt. Merkwürdig.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]