erst gackern und dann nicht legen !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 01 August, 2000 um 23:09:43:

Antwort auf: Edinburgh,Gathering.....Bahnhof Rembrand Ägypten? von Martine am 01 August, 2000 um 22:30:21:

: Ich sage zuerst kurz etwas zu dem Heraldik-Vortrag am Sonntag und zu den Vorträgen und Seminaren allgemein:
:
: Neben vielen andern tollen Vortägen von Leuten wie Henk Beentje, Abteilungsleiter für Afrikanische Botanik in den Royal Botanical Gardens, Kew über die Flora und Fauna der Lymond Chronicles,
: sprachen
: Judith Wilt, (Lehrstuhl für Literatur an der Universität in Boston) über ds Zwillingsthema bei Dunnett,
: Elpeth Mosriison, die Histroikerin die den Companion herausgegeben hat, und die in Edinburgh Gechichte lehrt, über die Hintergründe zu Niccolo, besonders die Stewart Dynastie,
: Pauline Brace über Danger and Delight, und über Humor und Ironie in den Lymond Chronicles,
: Anne Oakley über Miniaturen vom 13Jh. bis 1985,
: Jo Kirkham zu "Dunnetts Mothers"
: Diana Crane zu "Images of Birds"
: Murray Campell "The Music of Lymond and Niccolo",
: Margaret Wilkes, Mapping and Charting Lymond Niccolo anfd Thorfinn (diese Frau ist Direktorin der karthographischen Gesellschaft Schottlands, habe ich das richtig verstanden?)
: Dann sprach natürlich Dunnett 2x einmal über Gemini und einmal über das gesamte Epos, das sie in den letzten 40 Jahren gechrieben hat (eigentlich ja mehr, aber sie sprach über das Epos und ließ Thorfinn ein wenig außen vor)

und ? du willst uns wohl den mund wässrig machen und neidisch machen ??

freut mich, dass es so toll war, ruh dich aus, sammle kraft und dann aber, bitte, *fleh*aufdiekniefall*...

träum schön (von lymond)

kathi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]