Es wird einmal ein Wunder geschehen: Nachrichten von Rowohlt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 21 August, 2000 um 13:26:52:

Es ist ein Wunder:
Rowohlt hat es geschafft die Mail zu beantworten. Und sie haben sich ja solche Mühe gegeben.

Immerhin haben sie mir nicht den üblichen Dreizeiler geschickt, nein es war ein Sieben-Zeiler. (so wortreich, so informativ, ich glaub es kaum...)

Der langen Rede kurzer (Un-)Sinn:
1.
Sie können nix dazu sagen, warum die Übersetzungen gekürzt wurden.
Warum sie nix dazu sagen können?
Unterliegt wahrscheinlich der Geheimhaltungspflicht, weil es direkt die militärischen und ökonomischen Interessen unseres Vaterlandes berührt oder wieoderwasrembrandtägyptenbahnhofhundertmark?????

2.
Sie ham die Rechte nicht mehr. Aber immerhin waren sie so freundlich mir mitzuteilen, daß die Rechte an den deutschen Agenten zurückgegangen sind.
Na dann wollen wir den doch auch mal belästigen...


Gruß Martine
schüttelt ob der Rowohlt-Mail den Kopf als ob sie Parkinson hätte.... und geht jetzt wat essen...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]