Edinburgh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Stephanie am 01 August, 2000 um 15:45:11

Super war´s! Ich war völlig begeistert von Lady Dunnett ("My name is Dorothy, don´t dare to call me anything else!"). Was für eine charismatische Frau!
Und Martine hat eine besondere Story zu erzählen, sie saß nämlich mit DD am top table und wurde nach Hause eingeladen! Infos, Martine, Infos!
Die Seminare waren ausgesprochen informativ und gespickt mit diesem herrlichen britischen Humor!
Und Simon´s Oper! *schwärm*
Und der Fototermin mit DD (die ärmste hat allen 300 fans, die in einer Schlange standen, die Hände geschüttelt)
Und das Gala dinner auf Stirling Castle!

Bevor ich hier aber völlig in Enthusiasmus ausbreche, versuch ich mal die Mail zu schicken, und wehe, Martine, das geht wieder nicht, wie all die Male davor! Grrr..

Stephanie

p.s. Martine, kam deine Schwester eigentlich gut nach Hause? Wir hatten größere Verwirrungen auf dem Flughafen mit unseren diversen Flugzeugen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]