Re: + Stephanie (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 17 August, 2000 um 13:04:23:

Antwort auf: Grisel und Alke von Sylvie am 17 August, 2000 um 07:35:04:

Hallo Sylvie!

: Grisel, dein Problem mit Gemini habe ich ja auch, und auch Helena hat jetzt gestanden, dass sie es immer noch nicht fertiggelesen hat, es zieht sich einfach zu sehr und wie gesagt, Julius ist schwer zu schlucken, auch wenn man ihn nicht als besonders positiv empfunden hat.

Freut mich, daß es andern auch so geht! Bin ich doch noch objektiv - einigermaßen!
Da muß ich gleich noch mal meine Vorurteile über CM überdenken ...

Hallo Stephanie!

Ich habe gesehen, daß Du mir per Marzipan geantwortet hast. Ich hoffe, Du schaust hier
auch noch rein!

Ja, mittlerweile habe ich mich vom "Julius-Schock" erholt. Aber Du wirst lachen
(solltest Du auch, ist ja lächerlich), als ich den Spoiler zum ersten Mal gelesen
habe, eben über den bösen Julius, da war das echt ein Schock, fast schon ein
körperlicher Schmerz. Hat ein paar Tage gedauert, ehe ich das überwunden hatte.
Spricht für die Prä-Gemini-Dunnett, daß zumindest diese Figur so lebendig für mich
war! Oder es wirft ein schlechtes Licht auf meinen Geisteszustand.
Such' Dir was aus!

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]