Pflanzen, Tiere, Musik und Links


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 August, 2000 um 13:32:48

Pflanzen Tiere ...

Tut mir leid, zu dem Vortrag von Henk Beentje hab ich nichts schriftliches und ich finde, es könnten auch mal die andere was zum E2K-Ereignis posten, sonst wird das noch ein "eine-Frau-Forum".
Aber Petra, du könntest ihm ja schreiben, so von Biologe zu Biologe, er machte auf mich nicht den Eindruck , daß er da verklemmt reagieren würde.
Ich denke die Mail findest du über die Webadresse von Kew Gardens raus, er ist Leiter der afrikanischen Abteilung, das müsste zu finden sein.
http://www.rgbkew.org.uk
Versuchs doch mal, ob er reagiert, der Vortrag war wirklich toll. Pflanzen für den täglichen Gebrauch, essen, färben und wie kriege ich einen Helm auf ein Schaf.
Vielleicht schickt er sogar das Schafsbild?

und Musik...
da habe ich den Vortrag nicht gehört, vielleicht jemand anderes? Stephanie? Oder jemand von den stillen Mitlesern?

Martine

PS:
Hier noch ein paar schöne Schottlandseiten mit Dunnettschauplätzen:
http://www.aboutscotland.com/cas.html



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]