Re: marzipan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 19 September, 2000 um 14:51:08:

Antwort auf: marzipan von Kathrin am 19 September, 2000 um 13:46:32:

Hallo Kathrin,

ist bei euch da Forum noch ganz da, ihr Glücklichen? Bei mir fehlt grade ein Stück!
Oder hat das Fluchen etwa was genützt und hat sich das Dingens von alleine repariert?

ja, es sind inzwischen 600 bei marzipan und ja, es sind so ca. was über 38.000 Beiträge geschrieben worden, davon aber gut ein Drittel OT ( dh: Kein Dunnett-Thema = off topic)

Und nein, keine Angst, die 600 waren nicht von Anfang an dabei, deshalb wiederholen sich manche Themen eben immer wieder mal, weil die Neuhinzugekommenen sie einfach wieder aufbringen. Und so schlecht ist da ja nicht. Bei einem Aufkommen von 200 Mails in drei Tagen, kann man nicht jedem Faden folgen und läßt manchmal interessante Themen aus?

Und grade neue Marzipaner bringen auch neue Gesichtspunkte in alte Themen.

Und ja, das alte K&K-Thema: Das wird oft recht hitzig diskutiert, schließlich ist es ein zentraler Punkt. Ich schließe mich da inzwischen Heike an, es ist egal, wer wer ist, - aber ich zweifle auch daran daß Dunnett weiß wer wer ist;-)) auch wenn sie das Gegenteil behauptet..

Aber in der letzten Zeit war marzipan doch sehr erquicklich, es gab sehr interessante Beiträge über Richard und Lymond und eine recht interessante, aber leider kurze Diskussion über nationale und ethnische Klischees.

Und ein nicht so ernst gemeintes Thema über Unterwäsche.

Und nein, ich glaube nicht, daß du Jahre brauchen wirst´, um da durchzusteigen und wegen Englsich solltest du nun gar nicht erst Minderwertigkeitsgefühle bekommen. Die meisten Marzipaner bewundern uns Kathrin, dafür, daß wir uns trauen, Dunnett auf Englisch zu lesen.

Und mit diesem Gefühl kannst du jedes Verbrechen an der englischen Sprache begehen, solange es hilft Dunnett zu verstehen....

Martine

PS: Ja, Heike ist Heike;-))
Und Grisel (welche auch immer) schreibt auch bei Marzpan.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]