Drin!Drin?Drin!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Andrea am 14 September, 2000 um 22:03:34

Hallo Dunnett-Fans,
In Edinburgh habe ich es versprochen... Nun endlich bin ich da, besser gesagt drin - im Internet nämlich und wie es aussieht gönnt mir mein Blechtrottel heute eine Viertelstunde im Netz. Immer noch recht wackelig, oft draussen, dauernd frustriert ob der Tücken der Technik aber hanging on... Meine ersten Schritte im Forum beginnen mit der Einladung nach Stuttgart. Weil viele Teilnehmerinnen der Weg nach Aichtal zu weit ist (Schade, aber verständlich), werde ich für den 3. Oktober einen Tisch in einem Lokal in der Nähe des Stuttgarter Hbf reservieren, wo wir hoffentlich unsere Edinburgh-Erinnerungen alle austauschen können und viele neue Dunnett-Fans kennenlernen werden. Näheres folgt.
Viele Grüsse
Andrea


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]