Netter Link - oder "alle Wege führen zu Dunnett"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 13 September, 2000 um 15:52:50

Hallo Dunnetties

ich habe grade beim Stöbern in der All About Romance-Seite diesen netten link gefunden.

Für alle diees historisch nicht so ganz genau wissen wollen aber mal kurz einen Überblick brauchen, ist das hier nicht schlecht.

Außerdem gibt's auch ein paar nette kleine Artikel über Kleidung und Waffen- und sie räumen mit dem greißlichen Tartanmythos auf...
(Artikel über Schottische Geschichte, Thema: Scottish Attire)
Jaja, ab in die Mottenkiste mit den lustigen Karos!

Wir erfahren da übrigens, daß der einzige Tartan der vor dem 19.Jh. belegt ist, einer gewissen Mutti eines gewissen Henry Darnley, gehörte...
Na das ist jetzt doch wieder: alle Wege führen zu Dunnett...
Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]