Re: Nochmal zur Soap


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 11 Juli, 2000 um 21:59:28:

Antwort auf: Nochmal zur Soap von Martine am 10 Juli, 2000 um 13:44:37:


: Aber nein, wir LEBEN richtig mit den Personen mit! Wir reden über sie, als ob sie FAMILIE oder FREUNDE wären. Jeder Außenstehende, der zufällig beim Dunnettplausch am Nebentisch mithört, würde zuerst denken wir reden über Abwesende, aber zu mindestens über reale Personen.
: Oder?
: Geht euch das ähnlich.


höhöhö ! reden ÜBER ? reden MIT wäre bei mir angebrachter... was hab' ich mir schon die seele aus dem leib gequatscht mit meinen heldinnen und helden.
aber vielleicht hab' ich einfach einen megaknall. das wird's sein...

kathi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]