nochmal an Grisel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 06 Juli, 2000 um 21:02:15:

Antwort auf: nochmal an Kathrin von Grisel am 06 Juli, 2000 um 18:56:14:

Hallöchen!
Ich habe zwar keine Ahnung, was das gute Gemini kostet, aber da es neu erschienen ist, wird das bestimmt eine teure, englische Hartband-Ausgabe sein. Ich hoffe, daß die Übersetzung vielleicht irgendwann auf Deutsch erscheint, denn mein Englisch ist doch etwas mager - jedenfalls zu mager, um all die Andeutungen zu verstehen. Und außerdem: Für Niccolo würde ich vermutlich nie so tief in die Tasche greifen wie für Lymond... nichtsdestotrotz werde ich Gemini natürlich lesen!
Ich bin nur froh, daß mein nächstes Semester im Ausland ist (Antwerpen), damit ich nicht das Gefühl kriege, hier zu versauern.... übrigens habe ich mal den Versuch gemacht, Geschichts-Kenntnisse mit BWL zu verbinden, und habe ein höchst interessantes Praktikum bei einer äußerst bekannten Kultur- und Museumseinrichtung in Berlin gemacht. Vielleicht gibt's für mich im breit gefächerten BWL-Bereich doch noch Hoffnung!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]